Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail mit der Betreffzeile „Bitte bestätigen Sie mit einem Klick“ an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Um die Anmeldung abzuschließen, öffnen Sie diese E-Mail bitte und klicken Sie auf den enthaltenen Link.

Hinweis: Falls Sie innerhalb von 5 - 10 Minuten keine E-Mail von uns erhalten, sehen Sie bitte in Ihrem Spamordner nach. Falls Sie auch dort keine E-Mail des Konsummonitors finden, versuchen Sie es bitte noch einmal und prüfen Sie die E-Mail-Adresse (Anmeldung wiederholen). Falls auch dies nicht hilft, dann kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder am Telefon – wir helfen wir gerne weiter.

Zur Darstellung dieser Webseite verwenden wir Cookies. Durch Klicken auf „Zustimmen“ oder bei weiterer Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien.